Customer Experience Talks

Nächster Termin

Wir freuen uns, Prof. Dr. Andrea Müller und Annebeth Demaeght, M. A. von der Hochschule Offenburg als Vortragende beim nächsten Customer Experience Talk begrüßen zu dürfen. 

Thema: "Customer Experience Tracking - den Emotionen der Kund*innen auf der Spur"

Bei der Bewertung des Kundenerlebnisses spielen Emotionen eine zentrale Rolle. Innovative Forschungsansätze und fortschrittliche Technologien tragen dazu bei, tiefe Einblicke in die Emotionen von Kund*innen zu gewinnen und so die Gestaltung optimierter Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Einblicke in unsere aktuelle Forschung zeigen, wie die Messung von Emotionen einen Beitrag zur Optimierung vielfältiger Interaktionsformen leisten kann.

 Wann & Wo: 06. Mai 2024, 16:30-17:30 Uhr, MS Teams 

Zur Anmeldung 

Den Link zur Online-Teilnahme erhalten Sie in der Anmeldebestätigung.

Die Expertinnen

Martin Oehler 

Prof. Dr. Andrea Müller ist Expertin für Direktmarketing und E-Commerce und hat seit März 2012 den gleichnamigen Lehrstuhl an der Hochschule Offenburg inne. Dort leitete sie von 2016 bis 2020 den neu aufgebauten Masterstudiengang Dialogmarketing und E-Commerce.

Aktuell forscht sie im Customer-Experience-Tracking-Labor am Campus Gengenbach im Rahmen mehrerer Forschungsprojekte z. B. zu den Themen User Experience, Robotik und KI.

Annebeth Demaeght

Annebeth Demaeght, M. A. ist seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Offenburg und unterstützt dort Forschungsvorhaben sowie die Lehre am Lehrstuhl für Direktmarketing und E-Commerce. Ihre Arbeits- und Forschungsgebiete sind u. a. Voice User Experience, stimmbasierte Emotionsmessung, Mediaplanung und Dialogmarketing.

Seit Anfang 2020 promoviert sie in Kooperation mit der PH Freiburg zum Thema „Stimmbasierte Emotionsmessung bei der Anwendung sprachgesteuerter Assistenzsysteme“.

Event-Tipp

Besuchen Sie auch die „BRAND SLAM“  Lectures für Werbung und User Experience und freuen Sie sich auf spannende Vorträge zum Thema "Marken und Markenführung".