Die Customer Experience Talks sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung.
Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kund*innen. Internationale Expert*innen geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten die Möglichkeit zum Austausch. Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit für Fragen und Diskussion.
Die Vortragsreihe „Customer Experience Talks“ wird von Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation) und Harald Wimmer (Studiengangsleiter Digital Marketing & Kommunikation) umgesetzt.
Ziel ist es, internationale Expert*innen mit neuen und spannenden Forschungsergebnissen online nach St. Pölten zu holen.
Wir laden alle Interessierten dazu ein, an den Customer Experience Talks teilzunehmen. Details zum nächsten Termin werden nach der Sommerpause hier bekanntgegeben.
Sie wollen in der Zwischenzeit mehr über die Customer Experience Talks erfahren?
Werfen Sie gerne einen Blick in unsere Nachlese!
Besuchen Sie auch gerne die „BRAND SLAM“ – Lectures für Werbung und User Experience und freuen Sie sich auf spannende Vorträge zum Thema "Marken und Markenführung".